Mamafinanzen

Endlich klarheit & Struktur in Deinen finanzen!

Z

Endlich in die Umsetzung kommen und Deine finanziellen Potenziale heben

Z

Zukunftsvorsorge für Dich und Dein Kind abhaken 

Z

Mit cleverem Vermögensaufbau an der Börse starten 

Endlich Deine Finanzen selbst in die Hand nehmen!

W

Lerne, mit Deiner maßgeschneiderten Anlagestrategie, für Dich und Deine Familie vorzusorgen und zu investieren.

W

Erstelle gemeinsam mit mir Deinen Finanzplan für Deine finanziell sichere Zukunft und das Deine(s) Kinder(s)!

W

Nutze meine 12 Jahre + praktische Erfahrung als Vermögensberaterin in österreichischen Banken um endlich in die Umsetzung zu kommen, die schon lange überfällig ist.

W

Shifte Dein Mindset in Richtung finanzielles Wohlbefinden und sorge für Deinen gesunden Umgang mit Geld!

W

Strukturiere Deine Finanzen so, dass Du selbstständig und eigenverantworlich Deinen Vermögensaufbau starten kannst.

Female financial empowerment

Das 10 Wochen Programm für Dein Female Financial Empowerment. Für ambitionierte Frauen, die ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen wollen!

Du hast schon mehrmals versucht, Dich mit Deinen Finanzen zu beschäftigen, hast Finanzkurse gebucht, eine Menge Podcasts gehört und Finanzbücher gelesen, aber bist nicht vom Fleck weggekommen?

Oder Du hast Dich noch gar nie über dieses Thema getraut, weil Du nicht weißt wo und wie Du starten kannst?

Das Thema Finanzen bereitet Dir einfach Bauchschmerzen?

Dann wird es Zeit den nächsten Schritt zu gehen gemeinsam mit mir!

Dann bist du hier genau richtig!

 

Ich hole Dich dort ab, wo Du stehst. ich gebe Dir Starthilfe, so dass Du endlich deine Finanzen mit plan und struktur angehen kannst!

 

smarter VERMÖGENSAUFBAU

Bei mir lernst Du Vermögensaufbau aus erster Hand. Ich helfe Dir, die richtige Investment-Strategie zu finden und zeige Dir, wie Du sie in Zukunft ganz alleine umsetzen kannst. 

Clevere Altersvorsorge

Wir finden gemeinsam die perfekte Lösung. Ich zeige Dir, wie die perfekte Altersvorsorge für Dich funktioniert, damit Du endlich sorgenfrei und erfüllt durchs Leben gehen kannst.

Vorsorge für dein Kind

Wir finden gemeinsam den idealen Vorsorgemix, damit Dein Kind den finanziell besten Start ins Leben erhält. Von der perfekten Gesundheitsvorsorge über ein Kinder-Depot, alles ist möglich.

ENTSPANNTE FAMILIENFINANZEN

Ich gebe Dir die richtigen Impulse, wie auch Du Deine Familienfinanzen gerecht gestalten kannst. Du wirst Dich garantiert besser fühlen und Geld wird nie wieder ein Streitthema sein.

gesundes MONEY MINDSET

Finanzen haben mehr mit Psychologie zu tun, als Du denkst. Wir sehen uns Deine persönlichen Blockaden an und schiften Dein Mindset in Richtung finanzielles Wohlbefinden. Denn das bist Du Dir wert!

Bei mir lernst von Stunde 1, wie Du umsetzt.

Du gehst aus keiner Einheit raus, ohne auch praktisch an Deinen Finanzen gearbeitet zu haben.

Du lernst das, was Du brauchst, und Du bekommst nur das, was Dich weiterbringt.

Denn das, was meine Magic ausmacht, ist meine jahrelange praktische Erfahrung mit Menschen an ihren Finanzen zu arbeiten und meine Empathie auf Dich und Deine persönliche Situation einzugehen.

So erreichen wir gemeinsam Deine finanziellen Ziele im Handumdrehen!

Bei mir bist du genau richtig wenn…

Du endlich Klarheit und Struktur in Deinen Finanzen schaffen willst!

Du endlich einen konkreten Plan haben willst, wie Du alle Deine Finanzthemen handeln kannst.

Du einen echten Finanzexperten suchst, der Dich versteht und dem Du vertrauen kannst.

Du in Zukunft selbstständig und selbstsicher Finanzentscheidungen treffen willst.

Ich berate und coache Dich individuell nach Deinen Anforderungen in unseren gemeinsamen 1:1 Sessions und begleite 10 Wochen lang Deinen individuellen Wachstumsprozess.

In den gemeinsamen Gruppencoaching Sessions und Workshops vermittle ich wertvolles Finanzwissen und Du profitierst von dem Austausch mit anderen gleichgesinnten Powerfrauen.

Ich bin zu 100 % unabhängig in meiner Meinung, denn ich verkaufe Dir keine Finanzprodukte. Meine Entlohnung ist transparent und erfolgt mittels Honorar.

Ich verfüge über den Gewerbeschein für die Vermögensberatung und unterliege somit den hohen Standards meines Berufsstandes.

Bist Du bereit für Den nächsten schritt?

Dann lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen und Du für das Finanzcoaching geeignet bist.

Im Gespräch erfahre ich, wo Du gerade stehst und was Du brauchst, um Deine Finanzziele zu erreichen.

Ich gebe Dir Einblicke in die Arbeit mit mir und wir erstellen Deine ganz persönliche Strategie für die gemeinsame Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf Dich!

Über Margarita

Margarita ist seit mehr als 12 Jahren Vermögensberaterin in österreichischen Banken und über 7 Jahre im Private Banking tätig. Seit 2020 ist sie Gründerin von Mamafinanzen, das sich nun auf den Vermögensaufbau und das Financial Empowerment von Frauen und Familien spezialisiert. Seit 2023 ist sie gewerbliche, selbstständige Vermögensberaterin und Finanztrainerin. Nachdem sie selbst Mama von 2 Kindern ist, kennt sie die Herausforderungen an Frauen in der heutigen Zeit. In ihrem Unternehmen Mamafinanzen hat sie sich daher auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe spezialisiert.